Flusswanderung im Canyon des Ağva Bergbach2017-09-21T20:46:30+00:00

Project Description

Abwechslungsreiche Trekkingtour durch den Bergbach im Canyon
Leichte bis Mittelschwere Tour
Deutsche Führung mit unserem Tourguide Florian.
Dauer der Tour 10:00 – 16:00
Fischessen
Wasserflasche 0,5l

Beschreibung

Unweit von unserem Hotel am Gebirgsbach organisieren wir diese tages Trekkingtoure. Wir wandern durch große Bewässerungskanäle, erklimmen Felsen müssen ab und zu auch Mut beweisen und über Felsen springen, klettern oder schwimmen. Ideal um sich sportlich zu betätigen und um wieder den eigenen Mut und die Natur zu erforschen. Gerade Kinder lieben diese Tour.

Anschließend werden Erwachsene wie Kinder in einem landestypischen Forellenhof mit fangfrischem Fisch belohnt. Die schöne Landschaft ist so malerisch, so ursprünglich, das Wasser klar und erfrischend. İdeal im Hochsommer. Alle schwärmen von dieser sportlichen, sowie kulinarischen Tour.

Nach dem Essen machen wir es uns noch am Bergbach bequem, lassen die Seele baumeln und vergnügen uns im erfrischenden Bergwasser. Nach einer ausgedehnten Pause können die besonders Mutigen unter euch noch Gumpenspringen von einer Höhe von drei bis vier Metern. Danach werden wir von unserem Transferbus oder Landrover abgeholt.

Wir organisieren Touren ein bis zweimal die Woche, unsere Gästebetreuerin wird sie Informieren wann die Touren starten.

Project Details

Categories: